25. DIRK-Konferenz am 20./21. Juni 2022 in Frankfurt: Keynote von Helene von Roeder
24. März 2022
Die tägliche Investor Relations-Arbeit ist voll von den unterschiedlichsten An- und Herausforderungen. Jede IR-Abteilung hat dabei die für sie ganz spezifischen aktuellen Themen, auf die es zu achten gilt.
Einige Meta-Themen beschäftigen uns aber alle: Da wären vor allem die Digitalisierung und der breitgefächerte Bereich der Nachhaltigkeit zu nennen. Beide Themenkomplexe setzen teils starke Transformations- und Innovationsprozesse in Unternehmen frei.
Es freut uns daher sehr, dass wir für die Keynote der 25. DIRK-Konferenz eine echte Expertin in diesen Bereichen gewinnen konnten. Mitglied der Regierungskommission Deutscher Corporate Governance Kodex, Chief Transformation Officer (CTO) und dabei verantwortlich für das Ressort Innovation und Digitalisierung: Helene von Roeder, Mitglied des Vorstands der Vonovia SE, wird in ihrem Vortrag zu Beginn des zweiten Konferenztages darlegen, wie man den verschiedenen Anforderungen von Regulatoren und Stakeholdern gerecht werden kann.
Die Jubiläumskonferenz findet am 20 und 21. Juni 2022 unter dem Motto
Nachhaltigkeits-Reporting statt Kapitalmarktstory?
Befreiungsschlag oder Schwitzkasten
in Frankfurt am Main statt und bietet an beiden Tagen neben der Keynote altbewährte Formate in Form von Diskussionsrunden, Case Studies und einer Fachausstellung. Die parallelen Workshop-Sessions beleuchten zudem die unterschiedlichsten IR-Themen. Und zum feierlichen Abschluss werden beim gesetzten Gala-Dinner die Gewinner des „Deutschen IR-Preises 2022″ gekürt.
Die Registrierung zur DIRK-Konferenz wird ab April möglich sein.
Wir freuen uns darauf, Sie im Juni in Frankfurt endlich wieder persönlich zu begrüßen.