25. DIRK-Konferenz: Konferenz-App in den App-Stores
9. Juni 2022
Hotelzimmer gebucht? Bahn-/Flugticket griffbereit? Anzug (hoffentlich passt er noch) aus der Reinigung geholt? Habe ich auch alles eingepackt? – Im Vorfeld einer Geschäftsreise gilt es an so einiges zu denken. Was früher selbstverständlich war muss nach zwei Corona-Jahren mit (fast) keinen Veranstaltungen erst wieder zur Routine werden.
Damit Sie während der 25. DIRK-Konferenz den Überblick behalten, haben wir heute einen Tipp für Sie: Laden Sie sich doch einfach die kostenlose Konferenz-App herunter. Da haben Sie alle wichtigen Informationen schnell zur Hand: Workshopbeschreibungen, Referenten-CVs, Sponsorenprofile und vieles mehr.
Aus den rund 20 Programmpunkten können Sie sich Ihre ganz persönliche Agenda zusammenstellen und abspeichern und zudem Notizen zu einzelnen Vorträgen machen.
Die Konferenz-App können Sie ab sofort unter dem Begriff „DIRK-Konferenz-App 2022“ in den App-Stores für Apple- und Android-Geräte kostenfrei downloaden.
Hier finden Sie die App im Apple App Store, hier in Google Play.
Eine Übersicht über das Konferenzprogramm finden Sie hier auf der DIRK-Webseite. Für alle Haptik-Liebhaber gibt es aber selbstverständlich auch wieder einen Programmflyer vor Ort.
Die Registrierung zur 25. DIRK-Konferenz ist noch bis zum kommenden Dienstag, 14. Juni, 12:00 Uhr unter dem folgenden Registrierungslink möglich.
Also melden Sie sich jetzt noch an.
Am 20. und 21. Juni 2022 erwartet Sie im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main) ein abwechslungsreiches Programm.
Mit den Keynotes von Prof. Dr. Lutz Jäncke, Professor für Neuropsychologie an der Universität Zürich, und von Helene von Roeder, Mitglied des Vorstands der Vonovia SE, starten wir in den ersten bzw. zweiten Konferenztag. In zwei hochkarätig besetzten Panels widmen wir uns dem Thema „Moderne & junge Kommunikation am Kapitalmarkt“ und gehen der Frage nach „Nachhaltigkeits-Reporting statt Kapitalmarktstory?“.
In den parellelen Workshop-Sessions stehen zudem Diskussionsrunden und Case Studies zu ESG, der Digitalisierung, der virtuellen Hauptversammlung und vielem mehr auf der Agenda.
Begleitet werden die Vorträge wieder von einer Fachausstellung. Die beiden Abendveranstaltungen bieten ausreichend Gelegenheit alte und neue Kontakte zu pflegen. Und zum feierlichen Abschluss werden beim gesetzten Gala-Dinner in Kooperation mit Institutional Investor und der Wirtschaftswoche die Gewinner des „Deutschen Investor Relations-Preises 2022″ gekürt.
Für DIRK-Mitglieder kostet ein Zwei-Tages-Ticket 350 Euro, für Nicht-Mitglieder 900 Euro. Details zur Mitgliedschaft finden Sie hier.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen.