19. DIRK-Konferenz Motto „Investor Relations im Zyklus der Märkte – Rudergänger oder Navigator in schwerer See?“
12. Februar 2016
Die 19. Konferenz des DIRK – Deutscher Investor Relations Verband rückt langsam näher. Der Kongress ist DER Branchentreff für Kapitalmarktspezialisten und Entscheider aus Politik und Wirtschaft in Deutschland. Er findet am 23. und 24. Mai 2016 in Frankfurt am Main statt. Das Motto in diesem Jahr lautet
Investor Relations im Zyklus der Märkte – Rudergänger oder Navigator in schwerer See?
Am ersten Konferenztag werden wir wie im vergangenen Jahr mehrere Parallelveranstaltungen anbieten, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer einzelnen Stakeholder-Gruppen gerecht zu werden. Die Veranstaltungen behandeln zielgruppenspezifische Themen und finden, dem olympischen Prinzip ähnlich, in verschiedenen Formaten, an unterschiedlichen Orten in Frankfurt statt. Auch ein IR-BarCamp und das Medientraining werden wir an diesem Tag anbieten. Am Abend lädt das Bankhaus Berenberg zum informellen Austausch beim „IR-Apéro“ ins Westin Grand Hotel ein.
Der zweite Tag wird wie gewohnt zentral im Westin Grand Hotel stattfinden. Das Programm an diesem Tag bietet eine bewährte Mischung, z.B. eine Keynote, eine Podiumsdiskussion, eine Fachausstellung sowie zahlreiche Workshops und Vorträge. Abschließend sind alle Teilnehmer zum Gala-Abend eingeladen. Bei gesetztem Dinner werden wir, mit freundlicher Unterstützung der Société Générale, den „Deutschen IR-Preis 2016" verleihen.
Für DIRK-Mitglieder kostet ein Zwei-Tages-Ticket 350,00 Euro, für Nicht-Mitglieder 900,00 Euro.